2012 das letzte Jahr

Ha, wer hätte gedacht das wir 2012 tatsächlich erleben. Wo doch die Apokalypse und der Totalausfall schon 2000 hätte passieren sollen.

Das jahr 2012 wird auf jedenfall Änderungen in irgendeiner Weise bringen in irgendwelchen Bereichen bringen (muha).
Es werden bestimmt einige Politiker wieder ihre Versprechen nicht halten und andere werden sie dann darauf hinweisen.
Vielleicht bekommen wir eine neue Währung (Dollar?) oder die EU zerbricht, wer weiß das schon so genau.
Ich für meinen Teil habe mir großes für das Jahr 2012 vorgenommen und werde mit der Umsetzung mit beginn des Sommers starten.

Ich hoffe das 2012 eventuell mehr Leute auf interessante Gedanken kommen, wie ich zuletzt.

Anregende Videos:
http://www.kenfm.de/wordpress/2011/12/18/kenfm-geldsendung/
http://youtu.be/c1xJXmGZA7Q
http://www.youtube.com/watch?v=70VPBU11U-E

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.